hm... hab gestern mal an Stage Entertainment geschrieben, weil ich mal irgendwo gehört habe, dass man bei Tanz der Vampire auch Backstage-Führungen machen kann. Heute haben die zurückgeschrieben, dass die das leider im Moment nicht anbieten und dass die da auch keine ausnahme machen können. schon klar :D trotzdem schade. naja, vllt wird das ja noch was wenn TdV in Berlin erstmal angelaufen ist. Dann frag ich dann da einfach nochmal an.

ansonsten heute alles klar. musste leider meinem nachhilfeschüler absagen, weil ich noch so viel anderes machen muss. aber wat solls.

13.11.06 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

- Arche und Titanic - Der Wert der Zeit - Faulheit - Zärtlichkeit - Alkohol - Spuren im Sand - Engel - oder warum... - Zu Ehren Herrn Walters - Mein Glaube - Meine Zukunft - Meine Welt der Bücher - - Meine Hobbies - That's Me - Kurz und knapp - CATS - Tanz der Vampire - Ballett - Videos Über...